Flirten flirten flirten...

Klingt einfach, ist es meist aber nicht. Laut einer Studie habe ich auch noch das Pech von Flirtmuffeln umgeben zu sein :-(

Nur Mut heisst es da...man solle den ersten Schritt machen. Ich persönlich finde das sollten doch die Männer übernhmen.Oder?

Zum Glück kann man auch online flirten. Das geht auch relativ einfach und die Hemmschwelle ist auch viel niedriger. Hier ist es auch egal wer den ersten Schritt macht. Aber ein paar Regeln beim Online Flirt sollte man schon noch beachten....damit es keine bösen Überraschungen gibt.

Nicht so toll finde ich es wenn Leute verkrampft werden. Flirten soll ja eigentlich Spass machen...und hat auch irgendwie noch einen sehr unverbindlichen charakter. Wer Tipps fürs entspannte Fliten sucht kann hier mal weiterlesen.

Und für alle die sich gerne schlau schauen, es gibt was neues von meinem Lieblings Dating Doc . Bin mal gespannt ob dasgenauso interessant wird wie damals bei Pro7 .

Also auf gehts zum nächsten Flirt... :-)

 

28.7.09 11:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen